Nachzuchtschau in Alsfeld

Am 17. September 2022 haben wir uns in Alsfeld anläßlich der Nachwuchsschau der IG Schapendoes mit den neuen Besitzern getroffen und 4 Welpen sowie Mama Ruby und Papa Xep vorgestellt.

Toll, daß wir die (gar nicht mehr so) Kleinen wiedersehen durften! Vor allem hat uns sehr gefreut, dass der Wurf so schön präsentiert und so gut bewertet wurde! Danke an Alle! 🥰

Ein Kommentar

  1. Ja- auch Danke.
    Es war so schön einen großen Teil der „Familie“ zu treffen.
    Rubys „Kinder“ sind wirklich alle toll – und wir sind so froh ihren erstgeborenen „Sohn“ haben zu dürfen.
    Sie haben sich alle gut miteinander verstanden und duften dann zusammen mit einem Halbbruder sowie dem Großvater auf der Wiese herumtollen.
    Ein wirklich schönes und gelungenes Zusammentreffen!
    Xep und Ruby (und natürlich deren „Angehörigen“) sei Dank
    LG
    Etta & Gerhard mit Aston

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung