1. Bienenwiese-Treffen

Unseres 1. Bienenwiese-Treffen am 15.7.2023 war ein großer Spaß!
Vom B Wurf waren mit einer Ausnahme alle neuen Welpenbesitzer da und auch der Papa Sir Emil Anton von der Brederwiede mit Nicole. So konnten wir ein tolles Gruppenfoto machen!
Vom A Wurf konnten immerhin 4 Hunde mit ihren Familien kommen, sogar aus der Schweiz und aus Luxemburg. Ich habe mich soooo gefreut, die wunderschönen Kinder von Ruby, die jetzt ja etwa 1 1/2 Jahre alt sind wieder einmal zu sehen 😍

Die Hunde hatten ihren Spaß und die Zweibeiner ebenso…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung