Die Hochzeit ; )

Wir durften mit Ruby den wunderschönen Xep Odi van de Brederwiede zweimal besuchen und wurden unglaublich nett empfangen. So nett wie die holländische Schapendoes sind auch die holländischen Menschen, wie wir wieder einmal festgestellt habe!

Xep

Xep und Ruby haben sich auch gleich sehr gut verstanden. Ohne (Vor)spiel geht bei Xep gar nichts und Ruby war begeistert. Die zwei konnten im Garten nach Belieben toben und so klappte dann auch die Bedeckung, ohne dass irgendwelche Hilfe nötig war. Ruby sabberte mir die ganze Hose voll, was ich ihr aber nicht übel genommen habe, der Kerl ist ja sowas von zum Anbeissen 😜

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung